Über mich

Psychologische Beraterin und Lebensberaterin, intuitive Kartenlegerin, Reiki Meisterin & Enspannungscoach

Entdecke deine innere Balance: Tauche ein in die Welt der Chakren und Energiearbeit mit Tanja Tropf.

Tanja Tropf: Deine Begleiterin zur inneren Harmonie

Hallo, ich bin Tanja Tropf, die Gründerin und Inhaberin von Seelen-Glanz. Ich möchte dir gerne mehr über mich und meine Leidenschaft erzählen.

Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich viel mit dem Menschen, der Psychologie vor allem der Energiearbeit.

In den letzten Jahren habe ich mich in diesen Bereichen enorm weiterentwickelt und auch weitergebildet. Neben der Psychologischen Beraterin, bin ich auch ausgebildete Entspannungstrainerin, Reiki Meisterin (Grad 1-3) und intuitive Kartenlegerin. Des Weiteren habe ich mich in den Bereichen Meditation und Chakren- und Energiearbeit weitergebildet.

Mein Ziel ist dir mit den unterschiedlichsten Techniken dabei zu helfen, den richtigen Weg zu finden und zu mehr Wohlbefinden zu gelangen. Ich möchte dir dabei helfen dein inneres Gleichgewicht zurück zu erhalten und endlich wieder deinen inneren Glanz zu entfalten.

Finde den Weg zu deinem inneren Leuchten mit Seelen Glanz.

Ich glaube fest daran, dass wir in unseren inneren Ebenen, Antworten auf viele unserer Fragen finden können. Diese Reise zu mehr innerem Wohlbefinden möchte ich gerne mit dir teilen.

Bei Seelen-Glanz geht es darum, dich auf deinem individuellen Weg zu begleiten und dir zu helfen, die Antworten in dir selbst zu entdecken. Ich bin hier, um dich zu unterstützen und dir ein offenes Ohr zu bieten. Wenn du Fragen hast oder mehr über meine Leistungen erfahren möchtest, zögere nicht, Kontakt aufzunehmen.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dein Leben mit mehr Glanz und Harmonie zu füllen. Deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit sind mir ein Herzensanliegen. Beginne heute deine Reise zu einem erfüllteren Selbst, und ich stehe dir gerne zur Seite.

Harmonie entfalten, Seele erstrahlen lassen – Mit Seelen-Glanz.

Kontakt

0176 - 21 68 89 44

Leistungen

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright © 2024 Seelen Glanz